Evangelische Stadtmission Gießen

13UP

Wir sind Teenager im Alter von 13 bis 15 Jahre und besuchen zurzeit die 7. bis 9. Klasse. Im Oktober hatten wir einen tollen Start mit einer Renovierungsaktion des Jugendraumes. Unser neuer Raum ist jetzt ziemlich gemütlich und wir fühlen uns sehr wohl. Und weil Teenkreis sich etwas langweilig anhört, haben wir uns auch gleich einen neuen Namen ausgedacht: 13UP (auf Deutsch: 13 aufwärts).

Das ist in doppelter Hinsicht passend. Zum einen wollen wir ein Treffpunkt für Teens im Alter von 13 und älter sein, zu dem wir und unsere Freunde gerne hinkommen.
Und weiter gedacht gibt noch einen zweiten Aspekt des 13UP. Jesus hat mit 12 Jüngern angefangen, die ihm nachfolgten. Wir führen das fort, sind also die Nummer 13 und noch mehr Jesus-Nachfolger.

Vier Mitarbeiter wollen die Teens darin begleiten und rausfinden, wie ein Leben mit Jesus aussehen kann. Wollen authentisch vorleben, was Jesus-Nachfolgen für sie bedeutet und dabei teilen, was sie lieben!

Wann?14-täglich freitags ab 15:30 Uhr, Termine bitte erfragen
Wo?Im Jugendraum der Stami in der Löberstraße 14
Was?Quatschen, Kickern, Spiele spielen, Bibel lesen & über Gott, uns und die Welt reden…
Kontakt:Jugendpastor Johannes Dietrich, Tel. (0641) 96 61 89 05

versteckt