Nachrichten-Blog

Ostereier und noch viel mehr
Allgemein | Veröffentlicht am 25.05.2022

Nach langer Kidstreff-Pause gab es endlich mal wieder eine ganz besondere Kinder-Aktion in der Marshall-Siedlung:

Etwa 30 Kinder aus der Siedlung und einige Kinder und Eltern der Stadtmission erlebten einen bunten Nachmittag mit einer Ostereier-Suche in Mannschaften, der Ostergeschichte und natürlich – wie immer beim Kidstreff – einem leckeren Snack. Die Kinder freuten sich riesig, die Mitarbeiter wiederzusehen. Sogar einige Eltern der Marshall-Kids blieben dort und schauten dem munteren Treiben zu.

Es war bei allen Beteiligten eine große Freude zu spüren, dass es nach der Winterpause in der ersten Woche der Osterferien solch ein besonderes Highlight gab. Leider kann es vorerst noch keinen regelmäßigen Kidstreff mittwochs nachmittags geben, weil dafür Mitarbeiter fehlen. - Aber Einzelveranstaltungen wie diese können stattfinden, sofern sich genügend helfende Hände finden.

Sophia Rudorf und Meiken Buchholz