Predigtreihe

Empfangen
Hauskreise
Wir sind von Gott berufen, seine Nähe zu suchen, ihn anzubeten und uns für das zu öffnen, was er uns schenken möchte.
Lernen
Hauskreise
Wir sind von Gott berufen, zu lernen, was Gott uns durch (Jesus und) die Bibel sagt, um im Leben und im Glauben zu wachsen.
Teilen
Hauskreise
Wir sind von Gott berufen, alle Generationen und Kulturen zu verbinden, zusammen zu lachen und zu weinen, voneinander zu lernen und füreinander zu beten.
Einladen
Hauskreise
Wir sind gesandt, aufrichtige Beziehungen zu anderen zu knüpfen und sie einzuladen, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und Jesus persönlich kennenzulernen.
Helfen
Hauskreise
Wir sind gesandt, die Bedürftigkeit der Menschen wahrzunehmen und ihnen nach unseren Möglichkeiten zu Helfen.
Senden
Hauskreise
Wir sind gesandt, im weltweiten Kontext Verantwortung zu übernehmen.
Den Aufbruch wagen
Hauskreise
Der Abschluss der Predigtreihe