Gemeindeleitung

Die Gemeinde geistlich und organisatorisch führen – das ist die Aufgabe für uns als Gemeindeleitung.
Unser siebenköpfiges Team besteht aus unserem Pastor und sechs ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir möchten dienend leiten.
Mit dem Herzen nah bei Gott und den Ohren nah an den Anliegen der Menschen fördern wir diese in ihrem geistlichen Leben und begleiten sie in ihrer Mitarbeit für die Gemeinde.
Ebenso befähigen wir Menschen als verantwortliche Christen in ihrem persönlichen und beruflichen Umfeld zu leben.

Die Gemeindeleitung besteht zurzeit aus (in alphabetischer Reihenfolge)

Micha Krug
Micha Krug
Damaris Pausch
Damaris Pausch
Angela Prinz<br />(Stellv. Vorsitzende)
Angela Prinz
(Stellv. Vorsitzende)
Nicole Rannefeld
Nicole Rannefeld
Uwe Rannefeld<br />(Kassierer)
Uwe Rannefeld
(Kassierer)
Karl-Heinz Zimmer<br />(Vorsitzender)
Karl-Heinz Zimmer
(Vorsitzender)

und dem Gemeinschaftspastor

Martin Schlue
Martin Schlue

Wir freuen uns über Ideen, Fragen und Feedback. Erreichbar sind wir unter:


Martin Schlue
Martin Schlue

(Jahrgang 1960), verheiratet mit Kerstin, zwei erwachsene Kinder.
Ausbildung am Theologischen Seminar St. Chrischona, anschließend 10 Jahre Jugendreferent im CVJM-Rhein-Lahn. Danach 16 Jahre als Gemeinschaftspastor in Grünberg. Nach einem Sabbatjahr kam dann die Berufung als Gemeinschaftspastor hier in die Stadtmission nach Gießen.
"Mir ist es wichtig, ein Ohr zu haben für Gott und die Menschen. Ich bewältige meine Aufgaben am besten, wenn ich mich auf das ausrichte, was Gott wichtig ist. Er hat ein Herz für uns Menschen. Wurde ja selber einer. Wir sind ihm unendlich wichtig. Und das möchte ich gerne mit anderen teilen."