Frauen-pur!
Frauen-pur! - das sind wir: Frauen im Alter ab 40 Jahren.

Wir treffen uns immer am 3. Dienstag im Monat bei einer Frau zu Hause. So sind unsere Treffen ein Highlight für uns alle. In gemütlichem Ambiente wollen wir aufeinander hören und am Leben der anderen teilhaben. Diejenige, bei der Frauen-pur! stattfindet, überlegt sich den Ablauf des Abends. Dementsprechend ist jeder Abend anders und es gibt jedesmal etwas anderes zu hören, zu sehen, zu lesen, zu schmecken oder zu erleben.

Frauen-pur!

Wer Interesse hat und mal reinschnuppern oder gerne auch regelmäßig kommen möchte, kann Kontakt aufnehmen zu:

Maja Jung

(06406) 5713
Die aktuellen Treffpunkte werden nach Wunsch per Mail oder telefonisch bekannt gegeben.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf neue Gesichter dienstags abends.

Männerstammtisch

Wir, das sind Männer in verschiedenem Alter, treffen uns normalerweise am 2. Freitag des Monats jeweils ab 20.00 Uhr, genießen gutes Essen und interessanten Austausch über die unterschiedlichsten Themen.

Martin Reuhl

Dabei treffen wir uns bei einem der Männer zu Hause oder machen gelegentlich „Ausflüge zum Einkehren“.
Wer sich dafür interessiert und auch dabei sein möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Martin Reuhl
(0151) 14905791