13UP

Hey, wir sind eine Gruppe für und mit Teens im Alter von 13 bis 18 Jahren, die gerne mehr von der Bibel wissen wollen, gute Gemeinschaft genießen und den Wunsch danach haben, herauszufinden, was es heißt, Nachfolger von Jesus zu sein.
Denn unser Name steht nicht nur für unsere Altersgruppe, sondern wir haben ihn auch gewählt, weil Jesus 12 Jünger hatte, die ihm nachfolgten und wir wollen es ihnen gleich tun, sind also Nummer 13 und noch mehr.

Wie diese Nachfolge aussieht? Was es mit diesem Jesus auf sich hat? Und inwiefern Gott auch in meinem Alltag eine Rolle spielt?
All diesen Fragen wollen wir uns bei 13UP widmen und das in einer entspannten Atmosphäre mit guter Gemeinschaft.
Wenn du also Interesse hast, komm gerne mal vorbei. Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen.

Wann?Alle zwei Wochen freitags um 15.30 Uhr (Termine gerne erfragen)
Wo?Im Jugendraum der Stadtmission Gießen in der Löberstraße 14 (Zugang über den Hof)
Was?Bibel lesen, Austauschen, Kickern, Spielen, Spaß haben und vieles mehr
Kontakt: